Titel: Sohn!

Warum hat man überhaupt einen Sohn?(so aus Sicht der Eltern jetzt gesehn) Tja ich hab die Erfahrung gemacht, dass es mich gibt weil ich 1. Rasen mähen kann, 2. auf Bäume klettere um Kirschen zu pflücken, 3. weil ich Reifen wechseln kann, 4. weil ich über 1,80m groß bin und somit Dinge aus den oberen Regalen erreiche und 5. weil ich, da ich ein Mann bin und deshalb angeblich Ahnung von Technik habe, alle Kundendienste anrufen darf wenn mal ein Fernseher, eine Waschmachine oder ein elektrisches Sexspielzeug :D (ok das ist ein WITZ) kaputt ist. (oder sich einfach nur tot stellt)

Es ist sehr ernüchternd Sohn zu sein... 

25.6.07 14:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Über

Startseite

Links

Gästebuch

Archiv