sick?!

Irgendwie ist heute nich mein Tag. Irgendwie bin ich krank und irgendwie auch nicht. Schon seit drei Tagen bekämpfe ich eine Erkältung und es fühlt sich an wie auf einer Wippe, keiner gewinnt, ein ewiges Hin und Her so als ob der Andere genauso viel wiegt wie man selber. Schon die zweite Packung "Anginetten" angebrochen. Anginetten sind besser als alle anderen Lutschtabletten gegen Halsweh, weil sie ganz okay schmecken, nicht so eklig wie Emser Pastillen. Dazu werf ich noch irgendwelche öko Dinger von meiner mum ein. Irgendwie kann ich mit Tabletten nicht umgehn, ich lese nie den Zettel wo drauf steht wieviel man nehmen sollte, sondern behandle mich immer selber. Egal, dafür gibts in nem Monat Urlaub, da freu ich mich schon drauf, nur weiß ich noch nicht recht wo wir da übernachten. Ich kann auch am Strand schlafen...

20.6.07 15:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Über

Startseite

Links

Gästebuch

Archiv