Verliebt!

JA es ist passiert, ich habe mich verliebt!

WAS? werdet ihr jetzt denken, DER hat sich verliebt und überhaupt in wen?

Direkt vorweg es ist keine Frau... und auch kein Mann^^ die/der Gefühle in mir geweckt hat. Nein, es ist das neue Lied vom Freundeskreis. "FK10" welches auch auf dem Best of Album ist.

Einfach guter alter deutscher Hip-Hop. Gechillt und unzensiert was kanns besseres geben, da versinkt jede underground Emo-Indie-Punk Band in Bedeutungslosigkeit! Hörts euch am besten selber an auf der myspace Seite von den Jungs. Viel Spaß und vll verliebt ihr euch ja auch neu (:

 www.myspace.com/freundeskreis

15.6.07 15:02
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lei / Website (15.6.07 16:52)
Ich weiß nicht wie das neue Lied ist, ich muss nach dreißig Sekunden auf dieser Myspace-Seite immer auf "Mit Dir" umschalten


Chef (15.6.07 17:22)
Das ist schlecht du musst das mal ganz hören man verliebt sich ja auch nicht nur in z.B. die Brüste einer Frau...oder vll doch :D auf jeden Fall nicht nur in einen Teil man muss das ganze sehn.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Über

Startseite

Links

Gästebuch

Archiv